2 Responses to My k-pop story v^^. & HanGeng`s MVs

  1. stephie says:

    ..ich muss dir in zwei dingen absolut zustimmen.. das letzte lp-album hat auch mich schockiert ;(. ich war zu “hybrid theory”-zeiten ganz ganz arg im lp-fieber. aber was die jungs in den letzten jahren fabriziert haben kann ich mir einfach nicht mehr anhören ohne das wort “mainstream” im kopf zu haben :(. ich vermisse dieses laute, einzigartige, sehnsuchtsvolle in ihrer musik..
    und zum zweiten: ich finde es ebenfalls kindisch alles toll zu finden und ungesehen abzunicken was “dein star” macht/sagt/singt/whatever. was bringt es sein “idol” auf ein podest zu stellen und alles super zu finden? richtig, bei der kleinsten wendung in eine ungeahnte richtung ticken die fan-kiddies aus und wollen aus´m fenster springen weil IHR ein und alles ne freundin hat oder die band sich trennt *kopfschüttel*. ich für meinen teil liebe jede macke an den jungs und bin mir auch deren schwächen bewusst. und ich bin tierisch gut darin poor chunnie zu kritisieren *lach*. aber die fünf sind EXAKT gut so wie sie sind. auch an DIESER stelle trennt sich wiedermal cassie von fan ;).

    mir geht es ähnlich wie dir: ich fühle mich seit dbsk irgendwie “zu hause” und “angekommen”. wie eine zweite familie (und manchmal sogar wie “die eigentliche familie”..).

    sei ganz lieb gegrüßt (und geb den gruß auch an deine soulmatesister weiter) 🙂

    • Sangmi says:

      Stephiiiiii! *glomps*

      Schön mal wieder von dir zu hören/lesen!
      Ja, ganz genau. Kann dir auch widerum nur zustimmen. Als fan muss man nicht alles toll finden was meine band/mein sänger/meine sängerin so macht. Ich muss auch nicht jeden song automatisch gut finden. Ich sag ganz ehrlich: Ich mag z.b “choosey lover” nicht so arg. Damit kann ich nach wie vor wenig anfangen. Aber das darf man ruhig sagen.
      *nick* ja, da trennt sich echt der cassie vom fan.

      Cassiopeia = love
      So viel steht fest. eine bessere familie kann man sich nicht wünschen =)

Leave a Reply

