6 Responses to There and back again AKA attending JYJ concert in berlin! — a fan report! AKA In Heaven for realz! v^^.

  1. jaynesabbath says:

    Schöner Bericht 😉
    Und kein Ding mit dem “Operator” Ich hatte in dem Moment ja Internetzugriff. Du nicht.Für mich waren das wenige Klicks und SMS. Für dich bedeutete es VIEL weniger Stress 😉

    Was mich bei den Videos stört ist das Gekreische..ich meine die haben ja kaum was von der Musik gehört *g*
    Gottseidank saßst du vorne..xD

    • Sangmi says:

      Ja, das eine vom SYC team… da waren ein paar mit in den oberen reihen die etwas zu viel gekreischt haben XD jaja, die kinders eben ^^

  2. jaynesabbath says:

    BTW du kannst die Bilder auch als Thumbnails einfügen. Die die es interessiert klicken es an. Aber so läd dein Blog eeeeewig xD

    • Sangmi says:

      Ich weiß! =D

      Aber ich wollte sie groooß! (außerdem will ich nicht alles bei wordpress hochladen… wer weiß wie viel da reinpasst… >.> und ich hab so viiiiel!)

  3. babyredocean says:

    TTTT_TTTT u have awesome pics and videos unnie. i totally am living through you right now. it sounded like so much fun~and the boys were so comfortable too. u totally deserved to see them <3. HAHAHA junsu got butt-trolled. i wanna witness that so much.

    • Sangmi says:

      *lol* Yes XD they wanted to give us Junsu`s butt XDD and he even showed it to us! It thought I had to die laughing XD

      Well, the videos were form SYC`s site but never mind. I only wanted to show videos too. The pics are my own. v^^.

Comments are closed.