Aufgepasst! News zur “~Mäuse~” Seite hier!

(K-Pop ppl, don`t be bothered with this one, it`s nothing relevant for you – except for the fact you love mice and speak german~)

.
Hallo liebe Besucher!

Ich glaube die Mäuseseite war wirklich reif für eine Unterteilung in Kapitel oder Register. Ich hab mich gestern mal dran gemacht und nun ist alles fertig und überarbeitet. (hoffe das ich nichts übersehen habe).
Alles ist auf dem neusten Stand und übersichtlicher.

Auch habe ich in der Such-Statistik von wordpress hier gesehen das nach Bauanleitungen für einen Eigenbau gesucht wurde. Diesen Leuten wird jetzt mit einem Link geholfen, da ich keine Anleitungen zu bieten habe (jedoch praktisches Wissen und Fotos meiner Umbauten/meines Eigenbaus).

Viel mehr gibt es hierzu auch nicht zu sagen.

.
Admin 김상미 v^^.

About Sangmi

I am cassiopeia from germany *^-^* OT5 all the way! AKTF & hope to the end! JYJ & HoMin hwaiting! An ELF heart is beating in me ^^ Love Super Junior (all Super15 of them), I´m 庚饭 -Gengfan- too. OTL: I do not own anything -most of the media or photos that are posted- and I`m not responsilble for the content of the sites I`ve linked~~*^-^*
This entry was posted in All entries and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

